Naturheilkunde und mehr: Buchtipp!!

Neue Wege zur Gesundheit

Die Naturheilkunde findet bundesweit immer mehr Anhänger. Fast täglich erreichen uns Wünsche und Fragen nach Inhalten und Therapeuten. Zwar zeigen sich die Krankenkassen hinsichtlich der Kostenübernahme eher zugeknöpft, doch ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse nicht zwangsläufig die Grundlage der Erkenntnis, ob eine Therapie hilft oder nicht.

Dr. Michael Blondin hat, zusammen mit Dr. Heiner Steinrücken, die Naturheilkunde umfassend beschrieben. Sein Buch Naturheilkunde und mehr‘ ist laienverständlich verfasst und sehr informativ. Es vermittelt dem Leser mehr Verständnis darüber worum es im einzelnen geht und was es in etwa kostet. Ein MUSS für den an der Naturheilkunde interessierten. Durchaus auch ein Tipp für alle diejenigen, die ihr Weihnachtbudget noch nicht ausgereizt haben.

 

 

Bild entfernt.

Zu bestellen über:

  • www.dr-blondin.de .
Quelle: Dr. med. Michael Blondin,
Gesundheitsthemen